Jägerprüfung. Am 20.November 2020 erhielten alle Prüflinge ihre Jägerbriefe.

Die Vorletzte Prüfung des Jahres 2020. Ein Besonderes Jahr. Die Coronakrise verlangt uns allen viel ab. Um so stolzer sind wir, dass auch diese Jägerprüfung stattfand. Durch besondere Hygienekonzepte und die eigene Prüfungskommission konnten die Prüflinge noch in diesem Jahr geprüft werden.

Unter besonderen Hygienebedingungen legten am 20.11 die Prüflinge ihre Jägerprüfung ab. Direkt im Anschluss an den Intensiv- und Onlinekurs wurden alle Teilnehmer erfolgreich geprüft. Die Schießprüfung fand bereits am Anfang der Woche statt.

Maskenpflicht den ganzen Tag. Im Unterricht und in de Prüfung. In allen Räumen und im freien. Desinfektionsmittel allgegenwärtig. Keine einfachen Voraussetzungen, in dieser Zeit den Jagdschein zu machen. Doch um so stolzer sind wir, dass diese Kurse stattfanden und direkt zeitnah geprüft wurden. Keine Selbstverständlichkeit in diesem Jahr.

Wir wünschen allen Prüflingen stets Waidmannsheil auf all ihren Wegen.

Sie möchten den Jagdschein machen?
Hier finden Sie unsere Kursangebote. Selbstverständlich: Ausbildung beim Fachmann, dem Revierjagdmeister.

Onlinekurs: 
https://jagdschule-vonfuerstenberg.de/online-jagdschein-ausbildung#/

Intensivkurs:
https://jagdschule-vonfuerstenberg.de/intensivkurs#/